Fortbildung: Meditieren mit Kindern

2024So21Jan15:00So18:00Fortbildung: Meditieren mit Kindernfür Eltern, Pädagogen und YogalehrerSiri OnlineKategorieYogaWöchentlichKundalini Yoga

Event Details

Online- Kurs am Sonntag 21. Januar 2024 – 15.00 – 18.00 Uhr

Diese Fortbildung ist für Eltern, Pädagogen, Yogalehrer und Menschen, die gerne mit Kindern die Meditation teilen möchten.

“Im Jahr 2005 bin ich dem erwachten Dalai Lama persönlich in Dharamsala /Indien begegnet und war zutiefst gerührt von seinem Wesen und seiner weit ausstrahlenden Liebe! Drei Tage lang durfte ich seinen weisen und humorvollen Worten lauschen und diese Begegnung blieb im Herzen.

Schon Kindern das Meditieren näher zu bringen, bringt Frieden in die Welt und ist eine sehr wichtige Aufgaben hier auf Erden.”

Der Dalai hat erkannt, dass innerer Frieden die Bedingung für den Frieden in der Welt ist. Er sagt: “Durch viele Jahre Training und Meditation habe ich einen friedvollen Geist. Ich weiß, wie Emotionen entstehen. Ich erkenne sie früh und weiß, wie sie zusammenhängen. Es ist wie eine Wissenschaft, die wir entwickeln können. Und langfristig führt das zu innerem Frieden.“

Was bringt dir die Fortbildung?

* Du erfährst was Meditation ist, wie du es ausüben kannst und was der Unterschied zwischen dem Vermitteln an Kinder oder Erwachsene ist.

* Du lernst bewegte Meditationen (celestial Communications) kennen die Kinder lieben und immer wieder praktizieren möchten.

* Du bekommst ein Skript mit der Beschreibung von allen ausgewählten Meditationen für Kinder und Infos für die Musikauswahl.

* Du lernst Kinder auf die Meditation vorzubereiten.

* Du bekommst eine Teilnahmebescheinigung über 3 Stunden

Details

Datum: Sonntag 21. Januar 2024

Dauer: 15.00 – 18.00 Uhr

Ort: Online – Live Stream mit ZOOM

Beitrag: 68 € Live oder 78 € Live plus Videoaufzeichnung

Anmeldung 

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach über deine Zahlung:

  • entweder per Paypal an PayPal.Me/tiefestilleheilung oder Gsluijter@me.com (bitte an Freunde zahlen sonst fallen Gebühren an, und als Verwendungszweck brauchen wir deine Emailadresse (statt @ gebe “at” ein) um dir Infos zu senden)
  • oder per Überweisung an Georges Sluijter IBAN DE38110101015319266021, Verwendungszweck: deine Emailadresse (statt @gebe “at” ein) bitte.
Wenn du nicht live teilnehmen kannst, ist es möglich die Aufzeichnung zu erwerben.

Voraussetzungen: keine

Kontakt

Siri Gopal Kaur, Email: kontakt(ad)sonnenkindyoga(punkt)de, Telefon: 0178-3311289 (Whatsapp)

Zeit

(Sonntag) 15:00 - 18:00

Location

Siri Online

organisiert von

Siri Gopal Kaur

Mobil: 0178 3311289, Festnetz: 069-95633200, E-Mail: info@klangyogastille.de

Learn More