Beratung nach der Heilbehandlung

Die heilende Stille in der Behandlung kann mehr als tausend Wörter bewirken. Jedoch braucht es manchmal Worte, um das Vorhandene auszudrücken. Es ist normal während der Behandlung, Emotionen, Erinnerungen oder andere Empfindungen zu spüren. Unser Körper kann als Speicher betrachtet werden, in dem viele Dinge in seinem Gewebe verborgen sind, vor allem Emotionen, Stress, Traumata und Dinge, die ungesagt bleiben.

Wenn du eine Heilbehandlung erhältst, arbeiten wir mit dem physischen Körper und gleichzeitig mit dem energetischen und emotionalen Körper. Während einer Sitzung kann Trauma und Spannung gelöst werden. Das mag zunächst beunruhigend sein, aber es ist eine echte Chance, mit tieferen Schichten deines Seins zu arbeiten. Wir sind uns oft sehr „bewusst“, wie wir uns fühlen oder was in unserem Geist vor sich geht, und vergessen, tief in unseren Körper hinein zu fühlen, um zu sehen, was da ist.  Es ist eine schöne Erfahrung, während einer Behandlung Emotionen wie Ärger, Traurigkeit, Glück, oder was auch immer auftauchen mag, zu spüren. Manchmal ist es jedoch überwältigend und wir haben das Bedürfnis, uns hinzusetzen und mit jemandem zu sprechen. Nach jeder Heilbehandlung gibt es Raum, sich über das Vorhandene auszutauschen.

Preise

1 h:  75 EUR

30 Min. nach einer Heilbehandlung: 38 EUR
Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer

Information

Du kannst mit mir ein persönliches Coaching vereinbaren, bei dem ich die innere Stille und Kommunikation miteinander verbinde, um das Bewusstsein für deine Gegenwart zu gewinnen. Mit der Behandlung kommen wir tief ins Innere und es ermöglicht uns, von einem Ort der Ehrlichkeit aus zu sprechen. Ich bin hier, um dir zuzuhören und dir die Unterstützung zu geben, die du brauchst.

Du kannst eine Coaching-Sitzung als Einzelsitzung oder nach einer Heilbehandlung buchen. Gemeinsam erstellen wir einen Plan, der deinen Bedürfnissen entspricht.

Terminvereinbarung: Telefonisch oder per Email

X