Erfahre tiefe Heilung auf allen Ebenen
mit Sat Nam Rasayan

In der Anwendung als Heilkunst mit Nam Rasayan gehe ich in einem transzendenten Bewußtseinszustand in Beziehung mit dir, lausche dem stillen Dialog und beobachte den Fluss der Empfindungen. Durch stilles, wertfreies Annehmen und Zulassen in tiefer Meditation lösen sich die Blockaden auf und du bekommst Zugang zu mehr Gesundheit, Kraft, Inspiration, Leichtigkeit und innerer Ruhe. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt, so dass Heilung und Gleichgewicht eintreten darf.

Sehr zu empfehlen ist diese Heilkunst zur Tiefenentspannung, als „Gebursthelfer“ bei großen Veränderungen und als Kur für die Nerven. Jedoch ist die Palette der Anwendungsmöglichkeiten so groß.

Preise

1 ¼ h, 85 EUR
1 h, 75 EUR
3er Paket, je 1 h 200 EUR03 Behandlungen sind sinnvoll, um tiefe Veränderungen in der Gesundheit zu bewirken. Es ist auch möglich, ein Paket mit einer anderen Person zu teilen.

Beratung nach der Heilbehandlung

30 Min.  30 EUR
1 h 60 EUR

Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer

Hausbesuche

Für Hausbesuche innerhalb von Frankfurt Stadt fällt eine zusätzliche Gebühr von 20 € an.

Ermäßigungen

Ich halte immer auch ein paar Termine für Menschen frei, die eine Behandlung brauchen, momentan aber nicht den vollen Preis zahlen können. Ob du gerade arbeitslos bist, studierst oder aus anderen Gründen nicht die vollen Behandlungskosten zahlen kannst – sprich mit mir. Ich werde mein Bestes tun, zu helfen!

Information & Buchung

Eine erste Behandlung im Liegen dauert 75 Min. inklusive Vorgespräch und persönlich abgestimmter Meditation. Bei nachfolgenden Terminen kann man auch 60 Minuten buchen.

Zahlung:
Per PayPal, bar vor Ort oder per Überweisung. 

Liebe Janka,

der Grund für die Behandlung war eine sanfte Einladung von Siri Gopal Kaur in meiner ausgelaugten Situation. Eine friedliche Begegnung von dir. Und das Gefühl, das es etwas Heilendes, Helfendes für mich sein könnte. Ich empfand die Behandlung wohlig, mit bis zu zwei tägigen Stimmungshochs anschließend. Die Behandlungen selber waren sehr vielfältig in tiefer schlafähnlicher Ruhe bis zu wilden Stimmungsmomenten und Emotionen. Doch wie beschrieben mit anschließender Freude, auch von außen wahrgenommener Glanz / oder schöner Ausstrahlung.

Rainer V.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Datenschutz

5 + 2 =

X