This is a repeating event

Aus der inneren Schönheit schöpfen

2021Die31Aug19:15Die20:45Aus der inneren Schönheit schöpfenOnline Frauen Kundalini Yoga Kurs Siri OnlineKategorieYogaWöchentlichKundalini Yoga

Event Details

Kundalini Yoga Online-Kurs für Shaktis

Aus der inneren Schönheit schöpfen

In Anmut & Gnade, mit Ausstrahlung & Stärke leben

9 Wochen Ich bin eine Frau, ich bin eine anmutige Frau

Wünscht du dir auch in tiefer Zufriedenheit, Gelassenheit und Selbstbeherrschung zu leben?

… dich selbst so schön zu finden, dass du nichts mehr an dir zu bemängeln hast?

… dich göttlich, weise und anmutig wie eine Königin zu fühlen und zu leben?

… dein inneres Licht so zu stärken, dass du aus dir heraus glücklich bist und du die gewünschten Dinge in dein Leben ziehst?

… eine unbeschreiblich schöne Ausstrahlung zu haben und unbesiegbar zu sein?

… du dein Selbstwert als Frau nicht von außen bestimmen lässt, sondern von deiner Anmut?

… die Stärke aufzubringen, du Selbst zu sein und dich nicht in Stich zu lassen?

… göttliche Führerin des Wassermannzeitalters und der kommenden Generation zu sein?

Das darfst du erwarten:

🦋 Jede der Kriyas und Meditationen in diesem Kurs bringen große Vitalität und Ausstrahlung in den physischen Körper (5) und Ausstrahlungskörper (10) und bestärken die weibliche Kraft.

🦋 Selbstwert, Anmut, Gnade und Ausstrahlung sind Themen des Kurses

🦋 Meditation gegen Einsamkeit und Ruhelosigkeit: Negativität wird transformiert, Einsamkeit und Depression werden auf der tiefen, zellulären Ebene entwurzelt.

🦋 Shabd Bhand Jamee-ai: die Tiefe deines Wesens verstehen. Es wird dir das Wissen darüber geben, was es bedeutet, eine Frau zu sein und in deiner Gnade und Göttlichkeit zu leben.

🦋 Das Set „To make you enchantingly beautiful“ verleiht deiner Haut einen Glanz und schenkt deinem Gesicht ein Strahlen.

🦋 Übungsreihen für die Reinigung und Schönheit des physischen Körpers
🦋 Empfehlungen für die Entgiftung des Körpers

 

Es gab eine Zeit, in der die Frau wegen ihrer Göttlichkeit, ihrer Schönheit, ihrer Weisheit und ihrer Anmut verehrt wurde. In den Augen des Neugeborenen und seiner vollkommenen Unschuld, wenn es in die Augen der Mutter schaut, hat sich das nie geändert. Das Kind sieht nicht nur die physische Form der Mutter, sondern auch das Licht oder die Ausstrahlung, die ihren physischen Körper umgibt und von ihr ausgeht.

Viele von uns haben Jahre damit verbracht, ihr Selbstwertgefühl darauf zu gründen, ob wir die Standards erfüllen, die Medien und Kultur für Frauen gesetzt haben: dünn und sexy zu sein, um wirklich eine Frau zu sein. Wie befreiend ist es, sich bewusst zu werden, dass unser Wert von unserem inneren Licht, unserer Ausstrahlung und Anmut bestimmt wird ?!

Jede von uns ist einzigartig und als Frauen haben wir ein Geschenk bekommen: die betörende Schönheit Gottes in uns. Yogi Bhajan sagte, wenn Gott jemals daran dachte, nur eine Form anzunehmen, wäre die Frau das Vehikel, in dem Gott auf die Erde kommen würde.

Unsere Schönheit liegt nicht in unserem Make-up oder unserer Mode, sie liegt in unserer Tiefe.

Die Kraft unseres mentalen, spirituellen, aurischen, subtilen, pranischen und strahlenden Körpers bildet ein strahlendes Lichtfeld – unser Strahlen – und macht unser gesamtes physisches Wesen aus. Füge dieser Ausstrahlung unser Lächeln hinzu und nichts kann uns besiegen. Mit dieser Stärke und Zufriedenheit brauchst du kein Trauma und kein Drama, denn deine Anziehung wird so stark sein, dass alles zu dir kommt. Wir haben als Frauen noch einen weiteren Segen, der uns Wirksamkeit und Ausstrahlung verleiht – unsere Gnade. Was ist Gnade? Gnade ist die Stärke des Charakters, du selbst zu sein und dich oder andere nicht im Stich zu lassen. Eine Frau, die in ihrer Ausstrahlung und Anmut wandelt, bedarf keiner Empfehlung. Wir müssen nicht Wörter aussprechen, um wahrgenommen zu werden, oder damit die Menschen uns die Ehrerbietung, das Vertrauen und das Verständnis entgegenbringen, das wir verdienen. Eine Frau kann mit einem einzigen Lächeln alles, was sie umgibt, heilen und verwandeln. Unsere Kraft und Stärke kommt von der Manifestation dessen, wer wir wirklich sind.

Ich bin eine Frau, ich bin eine anmutige Frau. Wenn wir dieses Bewusstsein halten, zeichnen wir uns aus. Unsere Herausforderung als Frau besteht nicht darin, uns nach den Maßstäben der äußeren Schönheit zu definieren, die unsere Kultur von uns verlangt, sondern in Zufriedenheit, Gelassenheit und Selbstbeherrschung zu leben. Diese Eigenschaften bilden die Stärke unserer Bogenlinie, die uns eine unbeschreiblich schöne Ausstrahlung verleihen und uns zum Sieg führen.  Es ist unsere Zeit als Frauen aufrecht zu stehen, in unserer Schönheit zu wandeln, in unserer Gnade zu leben und die göttlichen Führerinnen des Wassermannzeitalters und der folgenden Generationen zu sein.

JEDE DER KRIYAS UND MEDITATIONEN in diesem Kurs bringen große Vitalität und Ausstrahlung in den physischen Körper und Ausstrahlungskörper. Negativität wird beseitigt, Einsamkeit und Depression werden auf der tiefen zellulären Ebene entwurzelt.Das Set „To make you enchantingly beautiful“ verleiht deiner Haut einen Glanz und schenkt deinem Gesicht ein Strahlen. Um die Tiefe deines Wesens zu verstehen, rezitieren wir den Shabd Bhand Jamee-ai; es wird dir das Wissen darüber geben, was es bedeutet, eine Frau zu sein und in deiner Gnade und Göttlichkeit zu leben.

Schönheit ist im Inneren. Möge dein Strahlen wie eine Sonne leuchten und mögen alle, die dich sehen, durch deine Gegenwart geheilt und angehoben werden.

Anmeldedetails 9 Wochen Kurs 

⭐️ du kannst jederzeit einsteigen oder einzelne Stunden buchen
⭐️ Du bekommst automatisch eine Video-Aufzeichnung der Yogastunde für 14 Tage Gültigkeit
⭐️ Du erhältst die Kriya und Meditation als PDF per Email nach der Yogastunde

Kursdauer: Dienstag 19.15 – 20.45 Uhr
Vom 31. August – 26. Oktober 2021
Beitrag: 126 Euro (ganzer Kurs)
Einzelteilnahme 15 Euro

HIER BUCHEN UND BEZAHLEN

Wo: Online bequem von dir zuhause über zoom

Technische Teilnahme-Voraussetzungen
Zur Teilnahme wird ein PC oder Laptop benötigt; mit einem Tablet ist eine Teilnahme möglich, jedoch deutlich eingeschränkt. Ein Smartphone ist u.U. auch geeignet.
Es wird sehr empfohlen (für Tablet eine Voraussetzung), die kostenlose Zoom-Applikation zu installieren, erhältlich unter: https://zoom.us/download#client_4meeting (bzw. für Tablets im App-Store), und sie aktuell zu halten.
Zusätzlich sind bei PC/Laptop eine Webcam und Mikrofon unabdingbar.

Kontakt: Siri Gopal Kaur
info@klangyogastille.de
WhatsApp 0178-3311289

Zeit

(Dienstag) 19:15 - 20:45

Location

Siri Online

organisiert von

Siri Gopal Kaur

Mobil: 0178 3311289, Festnetz: 069-95633200, E-Mail: info@klangyogastille.de

Learn More