Workshop - Gong Healing mit Sat Nam Rasayan in Berlin

2022Sa28Mai09:30Sa18:00Workshop - Gong Healing mit Sat Nam Rasayan in BerlinGong Therapie Axiome von Guru Dev KategorieKlang

Event Details

Workshop – Gong Healing mit Sat Nam Rasayan

In Berlin, Samstag  28. Mai 2022

ganztägig von 9.30 – 18 Uhr in einer Kleingruppe

MIT SIRI GOPAL AUS FRANKFURT

Der Gong ist ein machtvolles Musikinstrument um Transformation im Körper und Geist zu erreichen. Die Klangschwingungen eines achtsam angespielten Gong verändern die Schwingung im Körper in eine höhere Frequenz. Der Verstand und seine Gedankenwellen beruhigen sich. Durch die Schwingungen des Gehirns im Theta-Bereich und die beruhigenden Alpha-Wellen (8-12 Hz) kann der persönliche Urton und die damit verbundenen Empfindungen wie Sicherheit, Wärme, Geborgenheit und Lebensenergie wieder hervorgerufen werden.

Was ist die Grundlage?

Guru Dev Singh der Meister von der Heilkunst Sat Nam Rasayan hat einen Leitfaden herausgegeben, die sogenannten Gong Therapie Axiome, um zu verstehen, wie man mit dem Gong Klangheilung erzeugen kann.

Was lerne ich im Workshop?

In dem Workshop bekommst du einen theoretischen Einblick sowie einen praktischen Übungsteil in die Gong Therapie Axiome.

Außerdem bekommst du einen Überblick über die zu verwendenden Schlägel und einige Spieltechniken von Don Conreaux vorgestellt. Wir werden in Kleingruppen an hängenden Gongs die Techniken verinnerlichen und im Zustand von Turiya die Gong Therapie Axiome anwenden.

Über die Gong-Trainerin Siri Gopal 

„Ich habe mehrere Gong Trainings absolviert. Die prägendsten waren für mich die mit dem Gross-Gong-Meister Don Conreaux. Er lehrte uns die 18 Felder eines Gongmeisters und stellte uns unter anderem die Lehren von Guru Dev Singh zur Verfügung. Durch die Lehren der Stufe 2 der Sat Nam Rasayan Ausbildung bei der Turiya Schule von Sven Butz verstand ich, wie man die Techniken von Sat Nam Rasayan mit dem Gong anwenden kann, um so eine nachhaltige Heilung zu unterstützen. Seit einigen Jahren gebe ich Einzelsitzungen in diesem Bereich und erforsche mit meinen Klienten den Bereich der Gong Heilung. Dabei habe ich eigene Techniken entwickelt, die ich in unserem Gong Training Gong Celebration Level 2 weitergebe.“

Kosten: 200 Euro pro Person.

Datum: Samstag 28. Mai 2022, 9.30 – 18 Uhr

Ort: Praxis Ruhepol, Annenalle 7, 12555 Berlin-Köpenick

Vorkenntnisse: Gongspiel-Grundkenntnisse. Keine Erfahrung im Sat Nam Rasayan notwendig.

Hier buchen

oder Anmeldung per Email an info@klangyogastille.de

Zeit

(Samstag) 09:30 - 18:00