This is a repeating event

Entfalte deine 8 Gaben

2024Die25Juni19:30Die21:00Entfalte deine 8 GabenEine Reise durch die Chakren - hybridSiri OnlineKategorieYogaWöchentlichKundalini Yoga

Event Details

KUNDALINI YOGA hybrid-Kurs

(online und in Frankfurt)

Entfalte deine 8 Gaben

“Diese 8 Begabungen sind das Geschenk, das uns von jedem Geschöpf auf Erden unterscheidet. Deine Begabung bringt dich überallhin. Es gibt nichts was deine Begabung nicht erschaffen könnte…. nichts was sie nicht erreichen könnte. Sie wird dich an jeden Punkt führen, sie wird dir Raum geben. Deine Begabung trägt die Unendlichkeit in sich, aus der heraus du dein Bewusstsein und deine Intuition einsetzt.” Yogi Bhajan

Jeden Dienstag online über Zoom und vor Ort in Frankfurt,
Einzelne Termine buchbar
vom 7. Mai –  2. Juli 2024
19:30 – 21:00 Uhr 

 

Ein Kurs in den Weisheiten der Chakren, inspiriert von Yogi Bhajan

In der Tiefe jedes Wesens warten verborgene Gaben darauf, entdeckt zu werden. Dieser Kurs ist keine gewöhnliche Reise durch die Chakren, sondern eine Einladung, Deine acht Ur-Qualitäten zu erschließen – jene göttlichen Gaben, die schlummernd in Dir warten.

Was Dich erwartet:

Mit jeder Einheit dieses Kurses führe ich Dich Einheit für Einheit durch die 8  Hauptchakren, die energetischen Zentren Deines Körpers. Dies ist kein alltäglicher Chakra-Kurs, sondern eine tiefgründige Erforschung mit Wissen, Weisheit und eigener Erfahrung.

Der Kurs ist für dich richtig, wenn du folgendes spürst:
  • Widerstand gegen das, was das Leben Dir bietet,
  • Langeweile oder zu viel Routine,
  • Unentschlossenheit,
  • Verständnislosigkeit oder Unwahrheiten,
  • Verwirrung oder Depression,
  • Selbstbegrenzung oder das Gefühl, klein zu sein,
  • Abhängigkeiten von Suchtmitteln
Diese Herausforderungen sind nicht Dein wahres Selbst.
Lass uns gemeinsam Deine wahren Gaben zur Blüte bringen:
  • Akzeptanz (1. Chakra, 1. Lektion am 7. Mai)
  • Kreaktivität (2. Chakra, 2. Lektion am 14. Mai)
  • Entschlossenheit (3. Chakra, 3. Lektion am 21. Mai)
  • Mitgefühl (4. Chakra, 4. Lektion am 28. Mai )
  • Wahrheit (5. Chakra, 5. Lektion am 4. Juni)
  • Intuition (6. Chakra, 6.Lektion am 11. Juni)
  • Grenzenlosigkeit (7. Chakra, 7. Lektion am 18. Juni)
  • Ausstrahlung (8. Chakra, 8. Lektion am 25. Juni)
  • Ernte aller Qualitäten ( alle Chakren am 2. Juli)
Der Kursaufbau:

In neun Yoga-Einheiten widmen wir uns diesen göttlichen Gaben. Jede Stunde ist einer der acht Hauptchakren gewidmet. Durch einfache, aber tiefgreifende Übungen, kurze Impulsvorträge und Meditationen, machen wir diese Ur-Qualitäten erfahrbar und verankern sie in Deinem Sein. Die 9. Lektion ist eine Explosion aller Chakren 😉

Flexibel oder belohnend, du entscheidest:

Jede Stunde kann einzeln besucht werden. Entscheide Dich für den gesamten Kurs und genieße einen attraktiven Rabatt. Schnelle Entscheider, die mit dem Herzen wählen, werden zusätzlich belohnt.

Erhebe dich und blühe auf mit deinen 8 göttlichen Gaben. Deine Reise zur Selbstentfaltung wartet auf dich.

 

Details:

Ort: hybrid: online über Zoom und vor Ort in Frankfurt/Nordend (bitte per WhatsApp anmelden an welchem Termin du kommst: 0178-3311289)

Dauer: 9 Wochen

Datum: Dienstags vom 7. Mai – 2. Juli 2024

Uhrzeit: 19.30 – 21.00 Uhr

Investition: 142 Euro ganzer Kurs oder einzelne Termine á 20 €

VIDEO-AUFZEICHNUNG:

Was ist, wenn ich an den Dienstagen keine Zeit habe? Das ist kein Problem, denn du bekommst alle Aufzeichnungen am jeweiligen Dienstag Abend zur Verfügung gestellt und kannst die Videos flexibel nachschauen. Übersichtlich bekommst du sie alle nochmal am Ende des 9-Wochen-Kurses als YouTube-Filme, die über 4 Monate abrufbar sind !

 

ANMELDUNG:

Einfach den Yogakurs oder einzelne Termine per Überweisung oder Paypal zahlen und schon bist du angemeldet:

Die Anmeldung erfolgt über deine Zahlung (du brauchst mir keine Email zu schreiben aber bitte gebe deine Email-Adresse an):

  • entweder per Paypal an PayPal.Me/tiefestilleheilung oder Gsluijter@me.com (bitte an Freunde zahlen sonst fallen Gebühren an, und als Verwendungszweck brauche ich nur deine Emailadresse (statt @ gebe “at” ein) um dir Infos zu senden)
  • oder per Überweisung an Georges Sluijter IBAN DE38110101015319266021, als Verwendungszweck gebe bitte nur deine Emailadresse (statt @gebe “at” ein) an.
Sat Nam, ich freue mich auf dich!

Siri Gopal

Zeit

(Dienstag) 19:30 - 21:00

Location

Siri Online

organisiert von

Siri Gopal Kaur

Mobil: 0178 3311289, Festnetz: 069-95633200, E-Mail: info@klangyogastille.de

Learn More