Yoga Masterclass

7. März in Präsenz in Frankfurt
Infos & Anmeldung

Erfahre Entspannung und Ausgleich!

Das Potential steckt in dir.

In jedem Mensch steckt ein Same, der sich entwickeln und entfalten möchte.

Die Kundalini. 

Es schlummert eine sehr starke Kraft in uns – in den Yogaschriften nennt man sie Kundalini. Erwacht sie, bringt sie unser höchstes Bewusstsein und Energie zur Blüte.

Durch das Anregen der Kundalini bekommen wir Kraft und Mut für unsere Beziehungen, unsere Berufung und können das anziehen was unserer Seele dient.

Die Frage ist:
bist du im Sein oder tust du noch zuviel? 

Das Leben bringt uns zahlreiche Herausforderungen und stellt uns die Frage ob wir aus Liebe oder aus Angst handeln. „To be or to do?“ das ist die Frage dieses Zeitalters. Wer im Sein verweilen kann, genießt sein Leben unabhängiger von äußeren Faktoren.

Persönliche Begleitung erwünscht ?

Ich begleite und berate dich gerne anhand der Numerologie, praktiziere mit dir Yoga, heile durch die tiefe Stille oder führe dich in eine tiefe Entspannung mit den Gongklängen..

Schön, dass du hier bist, ich freue mich von dir zu hören.

Janka

 Genieße KLANG

Nicht nur Töne, sondern auch der Mensch vibriert. Jeder Einzelne von uns hat eine ihm eigene Schwingung und Ton! Komme durch Klang in deine Balance.

Praktiziere YOGA

Hast du wenig Zeit, aber möchtest gerne gelassen, gesund, verbunden und glücklich in deinem Leben sein? Kundalini Yoga ist der ICE unter den Yogatraditionen!

Heile in der STILLE

Mit der Heilkunst Sat Nam Rasayan ist es möglich, über das transzendente Bewusstsein sehr spezifisch körperliche und psychische Blockaden zu lösen. Du legst dich hin, geniesst die tiefe Entspannung und regst deine Selbstheilungskräfte an.

Kundalini Yoga Stunde und Musik

Hallo Janka, Danke! ich wollte Dir  noch sagen, dass mir die Yogastunde die Woche davor wieder sehr gut gefallen hat, insbesondere auch die Musikauswahl. Da kommt man gerne!

Liebe Grüße, Thomas W., Darmstadt

Ich kann Siris Stunden sehr empfehlen.

Sie hat eine schöne warmherzige und liebevolle Ausstrahlung und Du wirst Dich danach besser fühlen.

Carina Hofmann

Kundalini Yogalehrer- Ausbildung

Schönen guten Morgen liebe Siri, ich möchte mich bei dir für das inspirierende Wochenende mit dir bedanken. Du bist ein Geschenk und du steckst mit deiner Energie an. Es war toll.

Bianca

Fortbildung "Stressmanagement im beruflichen Kontext"

Die Fortbildung hat mir sehr gefallen. Die Atmosphäre war entspannt und Frau Gbiorczyk hat die Übungen verständlich erklärt und Fragen konnte sie gut beantworten.

H. Reinhard 

Kundalini Yoga Fan geworden

Hallo Janka, Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!
Danke auch noch mal für das vergangene Jahr – Du hast mich zu einem großen Kundalini-Fan gemacht! Es macht sehr viel Spass bei Dir und ich finde Du machst das super und hast Deine “Beruf”-ung gefunden – so weit ich das beurteilen kann.

Rico P., Frankfurt

Gong-Healing-Klangbad

Danke, das Gongbad hat mich in einer Sternenwelle weit in den Kosmos hinausgetragen. 

Liebe Grüße, I. Mader

Eltern-Stimmen der Yogakinder

Herzlichen Dank noch einmal für die schönen Stunden die Alyssa in der Gruppe verbringen durfte. Sie hatte sehr viel Spaß und hat uns oft zu Hause vorgeführt, was sie alles gelernt hat. DANKE!

Mit freundlichen Grüßen, Annette (Frankfurt)

Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichen Yoga

Liebe Siri Gopalji, ich bedanke mich für dein Vertrauen, ich bin so froh, dass ich auf meinem spirituellen Weg dich kennen gelernt habe. Du bist eine Bereicherung für mich/ uns alle. Danke, dass du mich auf diese Weg begleitest. Herzensgrüsse Mina

Heilbehandlung Sat Nam Rasayan

Die Behandlung gab mir das Gefühl im Einklang und ganz bei mir selbst zu sein.Der Grund war einer 5cm Zyste am Eierstock, die ich schon ca. 1 1/2Jahre hatte und welche operativ entfernt werden sollte.Einen Tag vor der OP gab es diese Zyste nicht mehr und somit auch keine OP. Vielen Dank liebe Siri Gopal, Karin S.