November, 2021

2021Die23Nov19:1520:45Virtuelles EventOnline Kundalini Yoga Kurs für alleLeichtigkeit durch die Verbindung zum inneren Kind19:15 - 20:45 Kategorie:Yoga

Event Details

Kundalini Yoga Online-Kurs

Leichtigkeit mit der Verbindung zu meinem inneren Kind

Der Yogakurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. 

💛

Wir alle waren einmal Kind. Doch erinnerst du dich daran wie es sich angefüllt hat Kind zu sein? Was deine Wünsche und Bedürfnisse waren und ob diese erfüllt wurden?

In jedem von uns steckt ein wildes und sogleich friedliches inneres Kind, es rebelliert, es weint es, es liebt und sucht immer nach deer Freude am Leben. Manchmal jedoch ist es tief verborgen in dir, ein anderes Mal strömt es vor Freude an die Oberfläche oder wütet vor sich hin. Das innere Kind zeigt sich dir in Form von Gefühlen, die oft mit der jetzigen Realität nicht viel zu tun haben.

Bist du mit dieser Essenz verbunden, dem kleinen Mädchen oder kleinen Jungen in dir?

Als Kind wurdest du mit einer großen Portion Unschuld, Neugierde und grenzenlosen Liebe geboren. Von diesem Ort der Liebe kannst du dich jederzeit tief mit diesen wunderbaren Wesen verbinden. Es dauert nur einen Wimpernschlag, denn die Liebe reist schnell.

🧡

Wie kannst du dich immer wieder mit deinem inneren Kind verbinden und dich besser verstehen lernen? Wie können wir dieses Gefühl tiefer Verbundenheit und Integrität mit uns selbst und damit auch mit anderen haben?

💚

Kursinhalt:

In dem Yogakurs erfährst du Mitgefühl und Verständnis für deine Gefühle, löst mit speziellen Mediationen aus dem Kundalini Yoga Traumas aus der Kindheit auf und verbindest dich mit deinem inneren Kind. Schmerzen, die du in der Kindheit erfahren hast und im Gehirn und Körper abgespeichert wurden, lösen wir mit Kriyas (Übungsreihen) auf.

Kursdetails:

Ab dem Dienstag, 16. November gibt es einen Kundalini Yoga Online-Kurs für dich, in dem wir die Leichtigkeit des Lebens mit der Verbundenheit mit unserem inneren Kindern erkunden werden.

⭐️ du kannst jederzeit einsteigen oder einzelne Stunden buchen
⭐️ Du bekommst automatisch eine Video-Aufzeichnung der Yogastunde für 14 Tage Gültigkeit
⭐️ Du erhältst die Kriya und Meditation als PDF per Email nach der Yogastunde

Kursdauer:  6 Wochen

Dienstag 19.15 – 20.45 Uhr
Vom 16. November– 21. Dezember 2021
Beitrag: Einzelteilnahme 16 Euro

HIER BUCHEN UND BEZAHLEN

Wo: Online bequem von dir zuhause über zoom

Technische Teilnahme-Voraussetzungen
Zur Teilnahme wird ein PC oder Laptop benötigt; mit einem Tablet ist eine Teilnahme möglich, jedoch deutlich eingeschränkt. Ein Smartphone ist u.U. auch geeignet.
Es wird sehr empfohlen (für Tablet eine Voraussetzung), die kostenlose Zoom-Applikation zu installieren, erhältlich unter: https://zoom.us/download#client_4meeting (bzw. für Tablets im App-Store), und sie aktuell zu halten.
Zusätzlich sind bei PC/Laptop eine Webcam und Mikrofon unabdingbar.

Kontakt: Siri Gopal Kaur
info@klangyogastille.de
WhatsApp 0178-3311289

 

Dein inneres Kind erlaubt dir, Dinge anders zu sehen, es ermöglicht dir, Dinge positiv zu sehen, was ideal für Selbstwachstum und Entwicklung ist.

Zeit

(Dienstag) 19:15 - 20:45

Virtual Event Details

Event has already taken place!

organisiert von

Siri Gopal KaurMobil: 0178 3311289, Festnetz: 069-95633200, E-Mail: info@klangyogastille.de

X