Innerer Raum des Friedens

2022Die29März19:15Die20:45Innerer Raum des FriedensOnline Kundalini Yoga für alleKategorieYoga

Event Details

Kundalini Yoga für den inneren Raum des Friedens

Wenn uns das Außen keine Sicherheit mehr gibt … 

Stelle dir vor, du bist in der Gebärmutter deiner Mutter:  sicher, geschützt, genährt, still und friedlich. 

Nun stelle dir vor, dass du diesen inneren Raum in dir jederzeit wieder betreten kannst….

Dein innerer Raum ist vielleicht im Moment zeitweise unruhig, mit vielen Gedanken und Ängsten erfüllt und erlaubt dir keine neutrale intuitive Sicht auf die Dinge. 

In diesem Kundalini Yoga Online Kurs begeben wir uns in unseren inneren Raum des Friedens und der Stille, was unser natürlicher Zustand ist und der jedem Menschen zugänglich ist. 

Mithilfe von Kriyas, Meditationen und Stille erfahren wir wieder den Schutz und die Geborgenheit in uns.

Dieses Jupiter-Jahr ist dafür geschaffen, sich einen starken Schutz mithilfe der Bogenlinie aufzubauen. 2022 ermöglicht uns eine innere Meisterschaft zu erlangen.

Was darfst du erwarten?

💫Schutz aufbauen

✨Inneren Frieden erfahren 

🌟Stabilität im Geist aufbauen 

🌾Den inneren Raum ergründen

🧠 Dialoge des Geistes wahrnehmen 

🌙 Ausrichtung der Projektionen 

Details: 

 💫 7 Wochen Kurs vom 22. März – 17. Mai (kein Unterricht in den hessischen Osterferien am 12. &  19. April)
Dienstags von 19.15 – 20.45 Uhr 

 💫 Deine Anmeldung erfolgt über das Buchungssystem Triviar, über diesen Link:

HIER DEN GANZEN KURS BUCHEN UND BEZAHLEN

HIER EINZELNE TERMINE BUCHEN UND BEZAHLEN

Du erhältst dann eine Email mit den Zugangsdaten. 

 💫 Wenn du lieber über Email buchen und per Überweisung zahlen möchtest, ist es das natürlich auch möglich. Die Kontodaten findest du auf meiner Homepage unter Impressum: https://www.klangyogastille.de/impressum/. Bitte melde dich an unter Email: info@klangyogastille.de

🌟 Beitrag: 108 Euro für alle Live-Sessions inklusive Video-Aufzeichnung, um die Stunde zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Einzelne Stunde buchbar für 16 Euro 

Als Bonus erhält du die Unterrichtsunterlagen (Übungsreihe und Meditation) als Pdf per Email nach der Stunde zugesendet. 

 💫 Ermäßigung für Menschen in besonderen Lebenslagen. Bitte schreibe mir gerne eine Nachricht. 

🌟 ONLINEYOGA Du benötigst einen Laptop, einen PC, ein Tablet oder ein Handy. Lade ZOOM auf dein Smartphone / Tablet / Notebook, PC (die kostenlose Version reicht: https://zoom.us/download/ ) 

🌟 Für den Unterricht brauchst du außerdem bequeme Kleidung, einen Platz, an dem du es dir gemütlich machen kannst, eine Unterlage, ein Sitzkissen, eine Decke für die Entspannung und Wasser oder Tee.  

Om Shanti Om, herzlich willkommen 🙏 

Sat Nam 

Zeit

(Dienstag) 19:15 - 20:45

organisiert von

Siri Gopal Kaur

Mobil: 0178 3311289, Festnetz: 069-95633200, E-Mail: info@klangyogastille.de

Learn More